0 Kommentare

  • Sabi57

    Hast Du gesprochen? Mal ein sehr angenehmer Beitrag zur Katastrophe, wenn man in diesem Kontext überhaupt das Wort angenehm benutzen darf! Schönen Tag

    • jahreszeiten

      Nein, das ist nicht von mir, sondern von einem mir bekannten Kollegen. Dir auch einen schönen Tag.

      Spätestens morgen werd ich hoffentlich dazu kommen, mal die ganzen Einträge von Freunden durchzusehen und hier und da mal was anzumerken.

      • Katzensprung

        … und wie findest du das:

        FORT

        Draußen weht ein kühler Wind,
        treibt Wolken vor sich her.
        Wir laden uns’re Freunde ein
        und sitzen still bei Kerzenschein,
        denn dich gibt es nicht mehr.

        Die Kerze wirft nur schwaches Licht.
        Wir reden viel von dir:
        Was du getan, was du gemacht,
        wie wir geweint, wie wir gelacht,
        denn du bist nicht mehr hier.

        Spät geht ein jeder dann nach Haus,
        so wie es immer war.
        Den Kummer tief in uns verborgen,
        begrüßen wir den neuen Morgen,
        denn du bist nicht mehr da.

        -jrs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.