Jetzt wirds echt gruslig!

Nachdem ich schon in zwei vorangegangenen Blogs berichtet habe, dass aus eine merkwürdige Sitte aus der Türkei zu uns herüberkommt. Am 19. August war in der Rundschau zu lesen:

Schaf fällt auf Kind!!!

, am 9. September berichtete ich dann:

Trendforscher berichten: Immer mehr Stalltiere fallen von den Dächern

, nimmt dieser Trend jetzt wirklich gruslige Züge an. Heute berichtete die Rundschau:

Jetzt fliegen schon die Schweinshaxen!

dass jetzt gar schon die Schweinshaxen fliegen! Und wie schon bei dem Schaf in der Türkei wurden auch jetzt Menschen verletzt. Interessant ist auch, dass nacheinander ein Schaf, eine Kuh und ein Schwein involviert waren. Wir werden diese Vorkommnisse weiter beobachten!

Jetzt wirds echt gruslig!

4 Gedanken zu „Jetzt wirds echt gruslig!

  1. E macht es sich zu einfach. Schweinshaxen kann man vielelcith noch ausweisen, aber alle Kühe, Schafe und wer weiß welche Tiere sich dem noch anschließen? Da würde ich am Ende als Vegetarier enden müssen und das bei meiner bekannten Fleischeslust. Dann also schon eher die zweite Alternative (obwohl Schweinshaxe definitiv nicht zu meinen Leibgerichten gehören)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen